Wie entstehen Krankheiten
- vor 3 Tagen
- 8 Min. Lesezeit
Wir haben schon mehrmals angesprochen, wie Krankheiten entstehen. Hier möchte ich jedoch etwas Umfangreicher in dieses Thema eintauchen. Denn es ist DAS Thema, das uns wohl alle in unserem direkten 3-D-Leben interessiert, und betrifft.
Ich fasse gerne kurz zusammen: Wir bestehen aus einem physischen Körper und 6 feinstofflichen Körper. In jedem dieser 7 Körper existieren nochmals 7 Zwischenebenen, die alle unsere 7 Körper zusammenhalten und wie ein Netzwerk miteinander verbinden. Siehe Beitrag „Unser System“.
Diese Zwischenkörper, die in unseren 7 Körper existieren, sind mit mehr oder weniger Licht gefüllt.
Wenn unsere Zwischenkörper unzureichend mit Licht gefüllt sind, bedeutet das, dass hier etwas in unserem System nicht im Gleichgewicht ist. Ein solches Ungleichgewicht kann dazu führen, dass wir uns unwohl fühlen. Wenn dieser Zustand längere Zeit anhält, und wir nichts in unserem Leben verändern, wird sich das Ungleichgewicht körperlich oder psychisch manifestieren und zu Krankheiten führen.
Jetzt fragst du dich vielleicht, wer denn unser System ins Ungleichgewicht bringt. Die Antwort ist ganz einfach: Wir selber! Jeder bringt sich selber ins Ungleichgewicht! Aber das hören wir nicht sehr gerne. Denn wir geben gerne anderen die Schuld oder nennen es einfach „Schicksal“. Ich höre oft diese Frage: „Warum gerade ich? Oder warum gerade er?“
Ich, du, wir alle, steuern unser eigenes System. Niemand anders kann das tun. Nur wir selber. Wir selber entscheiden, was unser System aufnimmt und was nicht.
Und jetzt die gute Nachricht: Wenn wir unser System selber ins Ungleichgewicht gebracht haben, können wir es auch wieder selber ins Gleichgewicht bringen.
Und das sollten wir tun. Wenn möglich ohne Tabletten. Ansonsten hat unser System zusätzlich mit Chemie zu kämpfen, was eine weitere Belastung ist.
Möchtest du weiterlesen?
bioenergie-blog.com abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.