Ein Kind wird geboren
- 19. Mai
- 6 Min. Lesezeit
Entscheidet sich ein Geist und seine Seele, sich erneut zu inkarnieren, entsteht eine geradezu fantastische Symphonie der Zusammenarbeit zwischen dem Universum, der göttlichen Kraft, den Sonnen und Planeten, ihren Kontinenten und Ländern bis hin zu den Geistern des Mannes und der Frau, die sich lieben und seine Eltern sein werden.
Es entsteht eine einzigartige Zusammenarbeit und ein Austausch unvorstellbarer Informationen, um letztendlich die Entscheidung zu treffen, auf welchem Planeten, auf welchem Kontinent, in welchem Land und bei welchen Eltern und Geschwistern dieses Kind geboren werden soll.
Doch damit nicht genug. Auch der exakte Zeitpunkt wird bestimmt, um diesem Kind eine ganz bestimmte astrologische Energiekonstellation fürs Leben mitzugeben. Alles, um im grossen göttlichen Netz, seinen individuellen Stern erleuchten zu lassen.
Diese göttliche Kraft, die durch alle und alles wirkt, schafft für dieses Kind die bestmögliche Situation und Basis, um in diesem Leben das vorgesehene Karma zu reinigen, daraus zu lernen, zu verstehen, und um in seiner geistigen Entwicklung einen weiteren Schritt zu gehen. Seine geistig-spirituelle Entwicklung ist seine Hauptaufgabe in dieser und in jeder neuen Materialisation, bzw. Inkarnation.
Auch seine Eltern und allenfalls Geschwister haben diesen Weg gewählt, um ihre eigene geistig-spirituelle Entwicklung mit diesem Kind in ihrer Familie hochzubringen.
Alles ist mit allem verbunden. Seit Anbeginn der Welt. Alles kommuniziert mit allem. Es gibt nichts, das nicht kommuniziert. Vergessen wir das nie!
Möchtest du weiterlesen?
bioenergie-blog.com abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.