Erzengel
- 3. Juli
- 9 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 9. Juli
Es gibt Maler, Bücher oder Ikonen, die Erzengel oder Engel als Menschen darstellen. Sie haben vorwiegend helle Haare und blaue Augen. Diese Maler waren mit Sicherheit inspiriert worden und auf eine Art und Weise haben sie diese Energien so wahrgenommen. Wenn wir aber in eine tiefere Meditation gehen, sehen wir sie oft wie Andromeaner, weil diese ähnlich aussehen wie wir, als wir noch Atlanten waren. Über die Andromeaner habe ich schon im Beitrag „Unsere Sternenfreunde” geschrieben.
Doch Erzengel sind keine Wesen, es sind keine „Seins“.
Sie waren es einmal, aber heute sind es freie wunderbare Energien, die sich nach unseren Bedürfnissen ordnen. Sie bewegen sich über der 7. Dimension.
Erzengel existieren seit dem Beginn der Entstehung von Planeten und Sonnensystemen. Sie gehören daher nicht nur zu unserem Sonnensystem oder zu unserer Galaxie, sondern zum ganzen Universum. Aber natürlich haben sie auf anderen Planeten unterschiedliche Namen und erscheinen in unterschiedlicher Art und Weise.
Alle 9 freien Erzengel-Energien haben den gleichen Stellenwert. Jede Energie ist genauso wichtig wie die andere. Darum ist es sehr schade, dass wir Menschen ihnen eine hierarchische Ordnung geben. Sie haben sich über Milliarden von Jahren so geordnet, dass alle bewussten Wesen im Universum, also auch wir, mit ihnen arbeiten können. Ihre Aufgaben und Zuständigkeiten unterscheiden sich.
Seit etwa 2000 Jahren – also seit der Zeit von Jesus – können wir mit ihnen in direkten Kontakt treten.
Wenn wir mit diesen Erzengel-Energien arbeiten, ordnen und verbinden sie sich entsprechend meinen Bedürfnissen und meiner geistigen Entwicklung.
Das bedeutet, dass sich ihre Energie so ordnet und zeigt, wie ich sie verstehen kann, wie sie mein Herz berührt und wie ich sie fühlen kann. Und daher sieht sie jeder auf eine unterschiedliche Art und Weise, oder nimmt sie unterschiedlich wahr. Ich finde, wir sollten eigene Bilder entstehen lassen, also individuelle Bilder, aber entscheide bitte selber, was für dich einfacher ist.
Warum helfen sie uns?
Möchtest du weiterlesen?
bioenergie-blog.com abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.