Meine Leben – Meine Programme
- 1. Okt.
- 6 Min. Lesezeit
Lass mich nun kurz mit anderen Worten zusammenfassen, was wir im ersten Teil über die genetische und energetische Matrix gesprochen haben.

Wenn wir dieses Bild nochmals vor Augen halten, dann bezieht sich die energetische Matrix Immer auf meine Rolle als Nummer 1, den roten Punkt in der Grafik. Diese Rolle nehme ich in jeder Inkarnation in einer anderen Familie ein. Mein Geist wandert von Familie zu Familie, seit wir uns entschieden haben, in die Inkarnation zu gehen. Wenn du möchtest, kannst du dir den Beitrag "Die Inkarnation" nochmals kurz ansehen. Die energetische Matrix, mein Geist, ist das ewige Sein, das bis zu unserem Ursprung reicht.
Und in jeder Inkarnation befinde ich mich in einer Kette von 6 Generationen vor mir und 6 Generationen nach mir. Damit trage ich die genetische Matrix dieser Vor- und Nachfahren in dieser Inkarnation in mir. Aus dieser Familie erhalte ich die Themen, mit denen ich mich auseinandersetzen und die ich bearbeiten soll, unabhängig davon, ob ich das möchte oder nicht. Und die 6 Generationen nach mir nehmen auf, wie und was ich aus den Vorfahren verarbeitet habe. Ich selber bin die Person, die entscheidet, was ich den nächsten 6 Generationen weitergebe. Das bedeutet also: ich trage eine ganz klare Verantwortung.
Ein paar Beispiele dazu...
Möchtest du weiterlesen?
bioenergie-blog.com abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.