top of page

Unsere Elemente

  • 17. März
  • 7 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 21. Apr.

Wie kann ich unsere Elemente mit einem anderen Wort beschreiben, als mit dem, der absoluten Liebe, geschaffen durch die Hand unseres Universums, der Sonne und der Mutter Erde und deren ersten Geister, die durch sie geboren wurden.


Es gibt wohl nichts, was nicht von der Kraft unserer Elemente durchdrungen ist. Sie sind die Kraft, die in allem Lebendigen wirkt. Und alles, was in unserer Welt existiert, ist lebendig!

Sind die Elemente in vollkommener Symbiose, in Harmonie, dann spielt alles Leben im magischen Orchester des Universums. Um dieses Orchester, diese wunderbare Musik zu erhalten, braucht es uns. Denn wir sind die Instrumente, die diese Symphonie des Lebens zum Klingen bringen. Mit unseren Gedanken, mit unseren Worten, mit unseren Taten.


Die Elemente, die am Anfang der Zeit auf unserer Erde geschaffen wurden, haben nach Milliarden von Jahren, immer noch die gleiche Aufgabe. Nämlich, das Gleichgewicht zu halten, um sich im Einklang, in die Sinfonie des Universums einzufügen.


Die Art und Weise, wie sie sich bewegen, mit welcher Kraft oder Sanftheit sie sich zeigen, zeugt von ihren Aufgaben. Sie sind Wesen, die zu unserer Mutter Erde gehören, die aus ihr geboren wurden, wie alles, was sie beherbergt. Sie sind genauso Kinder der Mutter Erde, wie alle Naturgeister, Steine, Pflanzen und Tiere, und wir selber. 


 

Es geht hier um die Elemente

Erde – Wasser – Feuer – Luft, verbunden mit Äther.






Am Anfang gab es Äther, die Energie des Ursprungs, bevor sie sich in Erde – Wasser – Feuer – Luft teilte. Schon bereits das Atom wird von allen Elementen, ERDE, WASSER, FEUER, LUFT, getragen. Diese Atome suchen und finden sich und es entstehen Moleküle. Genauer gesagt: Erst wenn sich eine bestimmte Anzahl von ERDe-Atomen, eine bestimmte Anzahl von WASSER-Atomen, FEUER-Atomen und LUFT-Atomen zu einer Symbiose zusammenfinden, entstehen Moleküle. Und damit beginnt die Materialisation. Der Kern der Erde.

 

Möchtest du weiterlesen?

bioenergie-blog.com abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Herzlichen Dank für das Interesse und Ihr Vertrauen

bottom of page